Football Osnabrück Tigers – Hildesheim Invaders

Juhu..   mein Blog läuft wieder…..

Nach einem Serverumzug fehlten einige Beiträge und Bilder. Neues konnte ich nicht hochladen…..

Aber Dank meinem InternetGott Nikolaus von Gimei.de läuft alles wieder.

Ich habe meine alte Leidenschaft Football wiederentdeckt. Früher…  kurz nach dem Krieg  ;-)   ……  war ich immer bei jeden American Ball in Berlin.  Jetzt haben die Osnabrück Tigers ne Werbekampagne gestartet und ich bin da esrt aufmerksam geworden , das wir ne tolle Footballmanschaft in Osnabrück  haben.

Da der Headcoach Jovi jetzt schon ein paar mal gefragt hat, mal ein paar Bilder…  Ich habe nur ein wenig mit der Kamera herumprobiert. Ich weiß noch gar nicht, wie und aus welcher Perspektive man interessante Footballbilder macht.  Ich werde es beim nächsten mal weiter versuchen…..